Granat.at

Hans-Liebherr-Strasse 25
6410 Telfs


Telefon  0720571523
eMail: subscribe@granat.at



Berühmte alpine Stufen aus der Granat-Fundstelle im Ötztal zeige ich auf meiner Seite. Jede Stufe ist genau mit Foto und Beschreibung abgebildet. Neben dem Focus auf den Granaten, kommen auch Habachtaler Smaragde, andere alpine Stufen und Baryt wie Fluorit näher vor.

Meine Stufen zeige ich immer wieder auf Mineralienmessen im In- und Ausland, sie stehen auch zum Verkauf. Neben meiner leidenschaftlichen Suche nach Granaten und anderen Steinen führe ich einen der größten, umfangreichsten Online Shops für Edelsteine und Mineralien im deutschsprachigen Raum.

Kontakt: Herr Christian Hausen
Durchwahl: Telefon  0720571523
Webseite: http://www.granat.at



Gefunden auf: https://www.php-webkatalog.de
Direktlink: https://www.php-webkatalog.de/eintrag.php?id=386

Rubrik: Shoppen & Schnäppchen
Branchen: Uhren & Schmuck


Eingetragen am: 23.04.2017


Ausgedruckt am: 29.03.2024 - 15.19